Schreiben Sie mir

Spitex-Gächter Pflege

Im Kreuzacker 1
9500 Wil
T +41 71 910 03 70
M +41 76 260 14 37


Antonella

Ich stelle mich vor: Ich heisse Antonella Di Cataldo, bin in Wil aufgewachsen. Ich habe die Grundbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert und danach die höhere Fachschule in der Geriatrie St. Gallen gemacht. Ich arbeite schon seit 16 Jahren als Pflegende und habe in verschiedenen Bereichen meine Erfahrungen gesammelt. Mir gefällt an meiner Arbeit, dass einen persönlichen Bezug zu den Kunden aufgebaut wird und somit Vertrauen was sehr wichtig ist. Ich respektiere die Gewohnheiten und kann individuell auf jeden Kunden zugehen. 

Andrea

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Pflegefachfrau im Spitalbereich tätig und verfüge über eine grosse Erfahrung in der Pflege von Menschen mit verschiedenen Beschwerden. In den vergangenen Jahren arbeitete ich auf der Palliativstation im Spital Flawil und betreute dort schwerkranke Menschen. Seit kurzer Zeit bin ich nun zu einem Teil als freiberufliche Pflegefachfrau tätig. Es macht mir grosse Freude, die Menschen individuell und in ihrem gewohnten Umfeld pflegen zu dürfen.